schliessen

Filtern

 

Suche

Language Use and Language Learning in CLIL Classrooms (review)

Teresa Hernández-González
PPN (Katalog-ID): fidlizenzen_muse_466675
Zeitschriftentitel: The Canadian Modern Language Review / La revue canadienne des langues vivantes
1. Verfasser: Hernández-González, Teresa
Medienart: E-Artikel
Jahr: 2012
In: The Canadian Modern Language Review / La revue canadienne des langues vivantes Vol. 68, Issue 1 1912, pp.104-106
ISSN: 1710-1131
0008-4506
Umfang: 3 Seiten
Links: Full text
Volltext: Zur Publikation (via Zeitschriftenseite*)

Internes Format
LEADER 01061nab a2200241mu 4500
001 466675
003 DE-628
005 20220119151359.0
007 cr#uuu---uuuuu
008 220119s2012 ||||| p|o|||||| a|||||d
016 7 |a 280588-1  |2 DE-600 
022 |a 1710-1131 
084 |2 fid  |a [FID]ROM  |q DE-5 
084 |2 fid  |a [FID]ROM  |q DE-18 
100 1 |a Hernández-González, Teresa 
245 0 0 |a Language Use and Language Learning in CLIL Classrooms (review)  |c Teresa Hernández-González 
300 |a 3 Seiten 
542 1 |d Copyright © 2008 The Canadian Modern Language Review/La Revue canadienne des langues vivantes 
776 0 |c Print  |x 0008-4506 
773 0 |t The Canadian Modern Language Review / La revue canadienne des langues vivantes  |p cml  |g Vol. 68, Issue 1 1912, pp.104-106  |q 68:1<104  |7 unas  |x 1710-1131  |d 1912-02-18 
856 4 0 |m https://romanistik.fid-lizenzen.de  |u http://romanistik.proxy.fid-lizenzen.de/fid/mpc/muse.jhu.edu/article/466675  |x Zugang für den berechtigten Nutzerkreis des FID ROM  |y FID Access  |3 Full text 
912 |a ZDB-1-MPC 
929 |a prod_lwxH_03